Rund um die Uhr. Tel. 0 22 25 / 50 96

Kundenmeinungen

Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig, nachfolgend haben wir Ihnen einige davon aufgeführt:

  • Mai 2017

    War alles in Ordnung.

  • Mai 2017

    Die gesamte fürsorgliche Begleitung war positiv.

  • Herr K., Meckenheim, Januar 2017

    Positiv: Die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Spilles.

  • Juli 2016

    Ruhige Atmosphäre, Geduld, keine Fragen unbeantwortet. Auch nicht Besprochenes konnte im Nachhinein schnell geklärt werden.

  • März 2016

    Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und habn alles gut erklärt und es wurde einem viel Arbeit abgenommen.

  • Helga E., Februar 2016

    Kompetente Beratung, gute Begleitung.

  • Januar 2016

    Freundliche, warmherzige Umgangsform.

  • Januar 2016

    Frau Spilles hat sich sehr gut und fürsorgend für uns als ehemels in Meckenheim bekannte Familie eingesetzt. Besten Gruß

  • Dezember 2015

    Alles prima.

  • September 2015

    Besonders hervorheben muss ich die Telefonate. Ich musste aus einiger Entfernung die Beerdigung regeln und es hat alles funktioniert wie es am Telefon besprochen wurde. Ich hatte das Gefühl, dass man sich Zeit für mich nimmt und das ich verstanden werde. Dafür bedanke ich mich sehr!